Pressearbeit am Schirm
Pressearbeit am Schirm
Man mische Regelmäßigkeit und Glaubwürdigkeit mit relevanten und differenzierenden Botschaften und gieße alles in ein zielgruppenorientiertes Wording. Das Ergebnis: Pressearbeit, die Wirkung entfaltet. Bei unserem langjährigen Kunden doppler trifft Regionalität und Qualität auf Moderne und Design. Das Unternehmen mit Sitz in Braunau steht für langjährige Expertise und hochwertige Produkte im Bereich Regen- und Sonnenschirme sowie Gartenmöbel und -zubehör. Und genau das tragen wir bei movea im Rahmen von Pressearbeit an Journalistinnen und Journalisten heran. Dabei wurde zuletzt etwa über einen Wechsel an der Unternehmensspitze, den Auftritt am Wiener Opernball und spezielle Schirmeditionen in Kooperation mit Mode- sowie Automarken berichtet.
Durch beständige Kommunikation, professionelles Storytelling und gezielter Journalistenansprache gelang es in den letzten Jahren, das Unternehmen sowohl in regionalen als auch überregionalen Medien zu positionieren. Strategische und langfristig gedachte PR, die alle Bereiche des Unternehmens – von Produkten und Innovationen über Kooperationen bis zu Mitarbeiterthemen – miteinbezieht, führte zu zahlreichen Medienberichten. Die Sichtbarkeit des Unternehmens konnte deutlich gesteigert werden – und das in Print genauso wie in der Online-Welt. Zunehmende Presseanfragen zeigen außerdem, dass doppler nachhaltig in den Köpfen der Medienvertreterinnen und -vertreter und auf lange Sicht auch in jenen der Leserinnen und Leser verankert ist.