Neues aus unseren Projekten, von unseren Kunden, aus unserem Team und aus der Branche…
Geschichten nicht nur erzählen, sondern erlebbar und spürbar machen. Ein Werbespot der bewegt.
Wie wird eine Marke in allen Ecken und Enden räumlich erlebbar? Mit ganz viel Detailverliebtheit.
Design ganzheitlich zu denken, zahlt sich aus. movea durfte sich um die grafische Gesamtgestaltung der Fan Zone Nonntal kümmern und gestaltete von Plakaten, Flyern und Faltklatschen, über das Branding direkt im SAK Stadion bis hin zur Animation von Videoeinspielern.
Ausgezeichneter Gletscherschutz: Ein eindrucksvolles Video zeigt, wie Nachhaltigkeit auf den höchsten Gipfeln Österreichs gelingt.
Kleine Aufmerksamkeiten für werdende Eltern? movea beriet und gestaltete das neue dm Karenzmanagement mit.
Kommunikationsagentur trifft auf Eventlocation – movea begrüßte Stefan Sagmeister und Ali Mahlodji als Speaker im LOFT Salzburg.
Der S-LINK ist Salzburgs größtes Infrastrukturprojekt der nächsten Jahre und steht für die Zukunft des Salzburger Nahverkehrs.
Veränderungen sind nie einfach. movea zeigt, wie durchdachte interne Kommunikation und Change Management den Wandel zum Erlebnis macht.
Die Kunst als Quelle der Inspiration – movea zeigt, wie man aus einer Kundenkampagne eine Mitarbeiterkampagne macht.
20 Jahre ACTIVE BEAUTY: Das muss gefeiert werden! ACTIVE BEAUTY ist heute die Frauenzeitschrift mit der größten Reichweite in Österreich.
Wie hochwertig unsere Videoproduktionen sind, zeigt der Imagefilm SUPERSTRONG des Regenschirm-Herstellers doppler.
Mit der Unterstützung des Projekts Nationalpark Garten von GLOBAL 2000 setzt sich dm drogerie markt für den Erhalt der heimischen Biodiversität ein.
Die 360° Produkt-Kampagne für doppler SUPERSTRONG brachte von einem preisgekrönten Werbevideo bis hin zur punktgenauen Händler-kommunikation in über 40 Ländern alles unter einen Schirm.
Die Wirksamkeit einer Lehrlingskampagne steht und fällt mit den richtigen Maßnahmen und Werbemitteln – movea begleitet dm als Full-Service-Agentur bei der Umsetzung.
Active Beauty neu erleben: Unser Rebrush hat dem dm Kundenmagazin zum 20. Jubiläum einen neuen Look verschafft. Denn: Bei movea haben wir das passende Team für solche Aufgaben.