Immer auf der Suche und noch nicht angekommen?
Wir haben den perfekten Platz zum Sesshaftwerden. Beruflich natürlich.

Fünf gute Gründe, warum du dich sofort bei movea bewerben solltest

1
Keine Lust auf Stillstand?

Wir bieten dir die Möglichkeit, dich zu entwickeln. Und
zwar in Projekten und Weiterbildungen, die dich wirklich inspirieren. Weil wir nicht nur unsere Kunden nach vorne bringen möchten, sondern auch uns selbst.

2
Genug von Distanz?

Genug von Distanz? Bei uns herrscht ein kollegial-familiäres Arbeitsklima. Da kann es schon mal passieren, dass die monatliche Happy-Hour etwas länger dauert. Oder der Betriebsausflug als legendär in die Geschichtsbücher eingeht.

3
Arbeiten, wo andere feiern?

Das LOFT ist der wohl schönste Agenturstandort in Salzburg. Mitten in der Altstadt, umgeben von Bars und Restaurants, öffentlich bestens erreichbar und perfekt ausgestattet, um kreativ zu sein.

4
Reindenken statt kurz mal dabei

Viele unserer Kunden betreuen wir über Jahre – und gehören dort fast ein bisschen zum Haus. Dieses Vertrauen ist die Basis für umfassende Kreativität und gemeinsame Strategieentwicklung.

5
Nur keine Langeweile

Manche machen nur Bank, andere nur Versicherung. Wir machen von Handel bis Verkehr und von Industrie bis Krankenpflege. Weil Vielfalt frisch hält und weil es unglaublich spannend ist, immer wieder in neue Welten einzutauchen.

Also worauf wartest du?

Jetzt bewerben!
Social Media & Storytelling
ab 25 Stunden
WAS DICH BEI UNS ERWARTET

Du liebst es, auf Social Media Kanälen präsent zu sein, stehst auf spannende Inhalte, erzählst gerne Geschichten und kannst von gutem Content nicht genug bekommen? Du bist am Puls der Zeit, erkennst Trends und freust dich, wenn deine Story performt? Dann bist du in unserem Team „Digital & Production“ genau richtig!

WAS DU MITBRINGST
  • Freude am Tun und erste Erfahrungen im Bereich der Content-Creation
  • Gutes Gespür für Geschichten und Schreibtalent
  • Ein Auge für trendiges Design
  • Souveräne Kenntnisse rund um Photoshop
  • Selbstständige, strukturierte und detailgenaue Arbeitsweise
  • Kreatives Denken, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
INTERESSIERT?

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, allfälligen (Dienst-)Zeugnissen und Gehaltsvorstellung an natalie.fuchs@movea.at

GEHALT

Dein Gehalt richtet sich nach deiner persönlichen Qualifikation und wird demnach individuell vereinbart.

Jetzt bewerben
Junior- und Seniorberater:in PR
ab 30 Stunden
WAS DICH BEI UNS ERWARTET

In unserer PR-Unit erarbeiten wir Konzepte und Initiativen für unsere Kunden, bringen diese in Umsetzung und gestalten die begleitende Kommunikation. Wir überzeugen mit der Qualität unserer Pressetexte und sind in direktem Kontakt mit Journalist:innen und Stakeholdern. Schwerpunktmäßig agieren wir national und im DACH-Raum. Darüber hinaus konzipieren und koordinieren wir PR-Kampagnen auf internationaler Ebene. Wir setzen auf Qualität und sind an Kundenbeziehungen interessiert, die über einen Einmalkontakt oder das Schreiben von Pressetexten hinausgehen. Genau dafür suchen wir Junior- und Seniorberater:innen zur Verstärkung.

WAS DU MITBRINGST
  • Erfahrung in der Pressearbeit oder aus einer Position im Bereich Kommunikation
  • Interesse an der Betreuung unterschiedlicher Kunden und vielfältiger Themen
  • Erfahrung im Bereich strategische Kommunikation
  • Konzeptionsstärke und selbständige sowie strukturierte Arbeitsweise
  • Eigeninitiative und Teamfähigkeit
  • Ein sehr gutes Gespür für die richtigen Themen und Freude am Schreiben
  • Kreativität und Engagement
INTERESSIERT?

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, allfälligen (Dienst-)Zeugnissen und Gehaltsvorstellung an natalie.fuchs@movea.at

GEHALT

Brutto-Jahresgehalt Junior: 38.000 Euro
Brutto-Jahresgehalt Senior: mindestens 56.000 Euro mit deutlicher Überzahlung je nach Qualifikation und bisherigem Werdegang, mit zusätzlicher Möglichkeit von Prämien- und Beteiligungsmodellen.

Jetzt bewerben
Nichts Passendes dabei?
Bewirb dich trotzdem!

Bei neuen Ausschreibungen schauen wir vorab alle Initiativbewerbungen durch – und manchmal kommt es sogar vor, dass wir einen ganz neuen Job erschaffen (ja, echt!), weil uns die Bewerbung so begeistert.

Fünf Kolleginnen besprechen Entwürfe im Penthouse LOFT Salzburg
Auf einem Bildschirm wird ein Bild bearbeitet
Person sitzt mit Laptop in einer Telefonbox
Person hält ein Notizbuch in den Händen
Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (movea marketing GmbH, Österreich) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: