Lokale Kommunikation
trifft OOH-Kampagne

Passgenaue, lokale Pressearbeit für ein internationales Start-Up – das liefern wir bei movea für unseren französischen Kunden King Colis. Mit seinen Pop-Up-Stores für „verlorene Pakete“ ist King Colis europaweit auf Tour. Potenzielle Kundschaft vor Ort zu aktivieren klappt aber besser, wenn man auch deren „Sprache spricht“: Für Tourstopps in österreichischen Städten wie Klagenfurt, Linz und Wien bringen wir daher unsere österreichische Expertise ein.

© Gewista

Wir übernehmen die Aktivierung über lokale Medien – mit Presseaussendungen und Lokalaugenscheinen – organisieren Verlosungen, finden Kooperationspartner und erstellen zielgruppengenaue Out-of-Home-Kampagnen. Für starke, regionale Sichtbarkeit der internationalen Brand. Und das mit Erfolg, wie auch Kilian Denis (Co-Founder King Colis) bestätigt:

„Great sale. A lot of visitors every day. Thank you for your fantastic PR work!“