Projektdetails

durchblick – Mitarbeitermagazin

Aufgabe: Konzeption, Redaktion, Grafikdesign.
Kunde: dm drogerie markt.

Hintergründe erklären, Menschen sichtbar machen und ein Gemeinschaftsgefühl über fast 400 Standorte hinweg vermitteln – das sind die Aufgaben der dm Mitarbeiterzeitung „durchblick“. Nach dem Prinzip „von Mitarbeitern für Mitarbeiter“ ist jede Abteilung und jeder Mitarbeiter zum Mitgestalten eingeladen. Noch je eine Prise Konzeption, Koordination, Redaktion und Grafikdesign von movea und schon füllen sich zehn Mal jährlich 48 Seiten mit abwechslungsreichen Inhalten.


Das „Menschenbild" (eine Rubrik im dm Mitarbeitermagazin) wurde 2020 bei der Verleihung der Silbernen Feder vom PRVA ausgezeichnet und belegte den ersten Platz in der Kategorie „Mitarbeiterstorys".

Auszeichnung Silberne Feder

Zurück

Zurück