Projektdetails

S-LINK

Aufgabe: Design, Marke, Redaktion, Digital.
Kunde: Salzburger Regionalstadtbahn Projektgesellschaft mbH.

Regionalstadtbahn, Stadtregionalbahn, Lokalbahnverlängerung, ... – Die Liste der bisherigen Projektnamen ist ebenso lang wie die öffentliche Diskussion selbst. Wir fanden, dass Salzburgs größtes Infrastrukturprojekt genau deshalb ein neues Erscheinungsbild und einen neuen Namen braucht…

Der S-LINK verbindet Stadt, Land und Region. Er steht damit für das Verbindende und die Zusammenarbeit in Salzburg und über die Landesgrenzen hinaus. Für eine moderne Schnellbahnverbindung für Einheimische und Touristen. Für die Umwelt. Nachdem movea die europaweite Ausschreibung für sich entscheiden konnte, sind wir hocherfreut einen Beitrag zum Gelingen dieses Projektes und zur Verkehrswende in Salzburg leisten zu dürfen.

s-link.at

Zurück

Zurück