
Projektdetails
MIA – Mitarbeiter-App
Aufgabe: Konzeption, Redaktion.
Kunde: dm drogerie markt.
Interaktiv mit über 6.600 Menschen an fast 400 Standorten kommunizieren, wenn der Großteil der Mitarbeiter keinen permanenten E-Mail- und Intranet-Zugang hat? Die dm Mitarbeiter-Informations-App (kurz: MIA) und movea machen’s möglich. Als moderner Kommunikationskanal erlaubt das Tool eine gezielte Steuerung von Content als Text, Bild und Film. In Echtzeit abgestimmt mit allen Kanälen der internen und externen Unternehmenskommunikation. Gepimpt mit den typischen Funktionen Sozialer Medien. Und geadelt mit Silber beim HR Award 2016 in der Kategorie „Tools & Services“ sowie Gold beim Staatspreis PR 2016 in der Kategorie „Interne PR und Employer Branding“.
Ausgezeichnet mit dem Staatspreis Public Relation 2016 in der Kategorie Interne PR & Employer Branding und dem HR-Award Silber in der Kategorie "Tools & Services".
Andere Projekte


SUPERSTRONG
doppler

Bringt Salzburgs Verkehr auf Schiene
S-LINK

dm-jobs.at
Karrierewebsite dm drogerie markt

Jubiläumsbuch – 40 Jahre dm in Österreich
dm drogerie markt

Facebook, Instagram & Social Ads
doppler

30 Jahre Zusammenhalten
Hilfswerk Salzburg

knirps – Promotion
knirps

MIA – Mitarbeiter-App
dm drogerie markt

{miteinander} – CSR-Kampagne
dm drogerie markt

durchblick – Mitarbeitermagazin
dm drogerie markt

hoobert – Flagship Store
Das Salzburger Natur-Kola

doppler – Markenpositionierung
doppler

hoobert – Pressearbeit
Das Salzburger Natur-Kola

dm Lehrlingskampagne 2017
dm drogerie markt

PMU – Website
Paracelsus Medizinische Privatuniversität

sebamed – Promotiontour
sebamed

Blanx – Presse- und Bloggerbetreuung
delta pronatura

40 Jahre dm in Österreich – Der Film
dm drogerie markt

Facebook Fanpage & Social Ads
sebamed

Online-Texte
Produktbeschreibungen für Onlineshops

Salzburg Wohnbau – Website
Eine Plattform für alles rund ums Wohnen

Kooperationsmarketing Hotellerie
fenjal
