Projektdetails

45 Jahre, 45 x Gutes tun. CSR-Kampagne für dm.

Aufgabe: Konzeption, Redaktion, Pressearbeit, Grafikdesign.
Kunde: dm drogerie markt.

Happy birthday: Zum 45. Firmenjubiläum von dm drogerie markt hat movea 2021 eine neue CSR-Kampagne ins Leben gerufen. Unter dem Motto „45 Jahre, 45 x Gutes tun“ werden dieses Jahr 45 soziale Projekte in ganz Österreich realisiert, die das Miteinander in den Mittelpunkt stellen. Vom Lerncafé und inklusiven Feriencamps über Social Cooking für Obdachlose bis hin zur Tiertherapie für Senioren – wir haben uns nicht nur um die Konzeption der Kampagne gekümmert, sondern begleiten die einzelnen Projekte auch in der Umsetzung. Wie genau wir das machen? Mit gezielter Presse- und Medienarbeit. Mit spannenden Blogbeiträgen. Und unter Einbindung aller dm Mitarbeiter und dm Kunden, die dabei helfen, kleine und große Träume zu verwirklichen.

dm-miteinander.at

Zurück

Zurück