Projektdetails

45 Jahre, 45 x Gutes tun. CSR-Kampagne für dm.

Aufgabe: Konzeption, Redaktion, Pressearbeit, Grafikdesign.
Kunde: dm drogerie markt.

Zum 45. Firmenjubiläum von dm drogerie markt hat movea 2021 eine Geburtstags-CSR-Kampagne ins Leben gerufen. Unter dem Motto „45 Jahre, 45 x Gutes tun“ wurden das ganze Jahr über 45 soziale Projekte in ganz Österreich realisiert, die das Miteinander in den Mittelpunkt gestellt haben. Vom Lerncafé und inklusiven Feriencamps über Social Cooking für Obdachlose bis hin zur Tiertherapie für Senioren – wir haben uns nicht nur um die Konzeption der Kampagne gekümmert, sondern die einzelnen Projekte auch in der Umsetzung begleitet. Wie genau wir das gemacht haben? Mit gezielter Presse- und Medienarbeit. Mit spannenden Blogbeiträgen. Und unter Einbindung aller dm Mitarbeiter und dm Kunden, die dabei geholfen haben, kleine und große Träume zu verwirklichen.

dm-miteinander.at

miteinander Video

Zurück

Zurück